Personal Trainer Hamburg News vom 21.07.2017

Schünemann Team bei Tough Mudder Norddeutschland

Am vergangenen Wochenende nahm das Schünemann Team zum zweiten Mal nach 2016 bei „Tough Mudder Norddeutschland“ teil.

Mein Team besteht aus Menschen, die einfach Spass haben, aus dem Alltag auszubrechen und einmal an Ihre persönlichen Grenzen gehen möchten. Ob Freunde, Kunden usw. alle sind herzlich eingeladen. Das einzige was bei diesem Event zählt ist Teamwork, Durchhaltevermögen und ein bischen Kondition.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das der Teamspirit der entscheidene Erfolgsfaktor ist. Es gibt immer Situationen, wo die Beine brennen, die Füsse zentnerschwer werden… Na und, die einzigen Gedanken die während des Laufes um einen kreisen sind der schöne Abschluss, wenn das Ziel erreicht ist und das „Finisher“ Shirt mit dem Stirnband in den Händen hält.

Yes, geschafft!

Und wer einmal durchs Ziel gelaufen ist, der leckt in der Regel Blut und startet beim nächsten Mal wieder:-) Alle, die jetzt Lust bekommen haben und Fragen haben, wie man sich darauf am besten vorbereitet können sich gerne bei mir melden.

Ihr Personal Trainer in Hamburg
Henrik Schünemann