Personal Trainer Hamburg News vom 22.11.2017

Was kostet eigentlich eine Stunde Personaltraining?

Oder besser gefragt: Was ist mir die Stunde Personaltraining wert?

Wie schon in meinem letzten Blogbeitrag bei Facebook geschrieben, ist die häufigste bzw. zuerst gestellte Frage häufig: „ Was kostet die Stunde eigentlich“?

Woran erkennst Du einen Profi und was macht er für Dich?

Dieser Profi besitzt mehr als eine Wochenendausbildung. Er besitzt Profi-Lizenzen bzw. verfügt über ein entsprechendes Studium. Er bildet sich ständig weiter und weiß wovon er spricht.
Dieser Profi besitzt eine langjährige Erfahrung und war bereits da, wo Du hinwillst.
Dieser Profi arbeitet verantwortungsvoll mit Deiner Gesundheit
Dieser Profi weiß anhand der Analysen, wo Dysbalancen im Körper sind und führt ein entsprechendes Korrekturprogramm durch.
Dieser Profis sorgt mit dem individuellen Training dafür, das Du bereits nach wenigen Wochen deutliche Veränderungen spürst.
Diesen Profi kannst Du jederzeit kontaktieren, ohne das er für jedes Telefonat eine Rechnung schreibt.
Dieser Profi bringt in der Regel das Equipment mit an den Platz wo Du trainieren möchtest
Dieser Profi trainiert auch Sonntags um 20:15 Uhr mit Dir.
Dieser Profi überarbeitet regelmäßig Deine Ernährungspläne außerhalb der Trainingseinheiten und führt Checks durch.
Dieser Profi ist immer für Dich da, wenn Du ihn brauchst.
Dieser Profi hat immer ein Ohr für Dich, baut Dich auf, motiviert Dich und sorgt mit seiner positiven Laune für viel Spaß.

Das sind nur einige Punkte, die einen Profi auszeichnen….

Was glaubst Du, ist diese individuelle Dienstleistung wert?

Dein Personal Trainer in Hamburg
Henrik Schünemann